| Josef Mueller | @ |

Links

Auf dieser Seite habe ich einige interessante Astro-Links zusammengestellt!
 
Copyright/Haftungsausschluss Copyright Design und Inhalt Josef Müller Verwendung der Inhalte und Bilder nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors. Die Seite kann jedoch - es ist sogar erwünscht - kostenfrei ohne Zustimmung des Autors verlinkt werden. Ich freue mich natürlich über positive aber auch negative Kritik. Die Seite könnte ja verbessert werden! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe! Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Breite, Michael

Film- und CCD-Astrofotografie

Bresseler, Peter

CCD-Astrofotografie; eigene Sternwarte, wechselnde Instrumente; Berichte in SuW.

Brinkamnn, Bernd

CCD-Astrofotografie; Kometen; Astroreisen: Sonnenfinsternisse; hilfsbereit bei techn. Fragen

Gährken, Bernd

Video-Astrofotografie mit verschiedenen Geräten; unermüdlicher Schaffer!

Jäger, Michael & Rhemann, Gerald

Seit geraumer Zeit die Kometenfotografen!
Erfolgreicher Einsatz einer SXV-H9 in einer Schmidtkamera! Hervorragendes Equipment!
Standorte in den Alpen.

Krahn, Martin

CCD-Astrofotografie (SXV-H9)- 12 Newton
Lesenswerte Erläuterungen auf der Homepage.

Sternwarte Melle

Riesenspiegel (in 11 Meter Höhe) in professioneller Ausführung; Deep-Sky-Astrofotografie; Führungen.

Masche, Andreas

Hochwertige Astrofotografie mit Film und CCD

Müller, Johannes

Langjähriger Astrokamerad mit besonderer Leidenschaft für Event-Astronomie!
Mein Webmaster! Immer wieder herzlichen Dank Johannes !!

Ries, Wolfgang

Eigene Sternwarte mit 12 Newton; Wolfgang gelang es in kürzester Zeit mehrere Kleinplaneten zu entdecken.

Rörig, Andreas

Mein Astrokamerad mit eigener Sternwarte in knapp einem Kilometer Entfernung. 12 Newton, ST 10 XME, perfekter Software-Nutzer und daher auch hervorragender CCD- Astrofotograf - man sieht eines seiner letzten Produkte auf der Titelseit des VdS-Journals Nr.19.

Scholz, Cord

CCD-Astrofotograf mit starkem Hang zur Perfektion !! … und das sieht man seinen Ergebnissen auch deutlich an! Hilfsbereit ist er zudem! Danke, Cord!

Seiichi Yashida

Japanischer Kometen-Profi

Spiegelteam

Mit Bernd Flach-Wilken und Volker Wendel haben sich zwei gefunden, die es zusammen zu den besten Ergebnissen überhaupt bringen! Super-Equipment, gepaart mit Reiselust (Namibia)!